Dozzers Freundin und ihre Xperia-X10-Probleme

dozzer85

dozzer85

Neues Mitglied
0
meinefreundin.JPG


Hallo Android-hilfe User

Ich dachte mir ich eröffne mal diesen Thread ,damit ich als Android Newbie bei verschiedenen fragen nicht immer wieder einen Neuen Thread eröffnen muss :):rolleyes:

Zum X 10 ist zu sagen es ist im Original zustand also nicht gerootet oder dergleichen .Dieses haben wir auch nicht vor !

19.06.2010

meine Freundin hat sich aus dem Android-Market das
Louis Vuitton Theme KLICK runter geladen, so weit so gut nur finde ich dieses nirgends wo auf dem X10 und wenn ich im Android-Market auf Dowload gehe und die Anwendung anklicke kann gibt es 2 Buttons
Öffnen
und Deinstallieren der Öffnen Button ist aber gebleicht also denn kann man nicht auswählen nun bin ich ein wenig Ratlos:confused:
:(

19.06.2010
Gelöst:
Man braucht noch ein Zusatz Programm namens
PandaHome
191983.png



Die nächste Frage kommt bestimmt :D;)



____________________________________________________________________
Ich
Bedanke mich schon mal
im voraus für eure
fachlichen Ergüsse

:D:D



 
Zuletzt bearbeitet:
To use this theme download one of the following:
Freshface
Ahome Mini
Pandahome

Includes 7 wallpapers, icons, pull up bar, and clock.

Thank you for all of your support =]

Durchlesen ;-)

das sind (Ahome) design und Louis Vuitton ist ein thema für dieses design so würd ich´s mal erklären ..
 
  • Danke
Reaktionen: dozzer85
danke hatte grade denn ersten Beitrag editiert
 
Jo kein Problem =)
 
Hallo Ihr,

ich habe mir jetzt das Louis Vuitton Theme runtergeladen und zusätzlich noch das PandaHome 2 und das PandaHome runtergeladen und trotzdem funktioniert das Theme nicht.
Kann mir hier jemand BITTE helfen????

Vielen Dank im Voraus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.627
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.031
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.038
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten