1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dêx, 23.04.2010 #1
    Dêx

    Dêx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,

    ich habe seit heute mein Xperia x10 und wollte mir von dem Handy meiner Freundin ein Bild schicken... Das Bild wurde übertragen so alles gut und schön nur finde ich das bild nicht :( weder auf meiner Speicherkarte noch auf dem Telefonspeicher. Wenn ich dann die Ordner durchgehe bei Office Suite dann kommt immer "Keine unterstützten Dateien. Kann mir vllt. jemand weiterhelfen währe sehr dankbar! MFG Dêx
     
  2. marcel-usedom, 23.04.2010 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    es wäre dann auf der SD Karte unter Bluetooth
     
Du betrachtest das Thema "Empfangene Bilder per Bluetooth Xperia x10 anschauen? (gelöst)" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",