Empfehlungen für Custom-ROM?

Franky330 schrieb:
Moin!

Nachdem ich mal so am Rand mitbekommen hab, dass für mein X10 kein weiteres Androidupdate mehr kommen wird, hab ich mal wieder hier reingeschaut und durfte, sehr erfreut, feststellen, dass sich im Bereich "X10 Modding" ne Menge getan hat.
Nun gibts ja bereits ne ganze Menge an Custom-Roms. Was wär da denn zu empfehlen? Aktuell nutz ich die Nordic 2.1 gerootet.
Handy wird in erster Linie als "Infoquelle" unterwegs genutzt (sprich Inet und gelegentlich mal gelbe Seiten-App), für Facebook, SMS/Telefon und gelegentlich mal zum Zocken. Ganz selten mach ich eigtl. Bilder und erst recht keine Videos. Musik hör ich eigtl nie übers Handy.
Als Wecker muss es noch herhalten - wär also unpraktisch wenn das ganze unstabil läuft.

Im Grund hätt ich halt gern weniger unnötige Apps, Multitouch (Zoom fänd ich eigtl. am interessantesten) und n bissl bessere Performance, da es teilweise doch etwas ruckelt wenn man auf HPs o.ä. rumscrollt. Flash darstellung wär natürlich absolut genial.

Irgendwelche Vorschläge?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/79031-rom-2-2-cm-6-1-3-v4-5-7-baseband-54-55-58-bestes-rom-35.html#post1196374[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.334
meetdaleet
meetdaleet
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.316
Ky Mani
K
debiba
  • debiba
Antworten
1
Aufrufe
1.307
debiba
debiba
Zurück
Oben Unten