Entsperrung ausstellen

Die Eine

Die Eine

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,

mich würde mal interessieren wie ich die Entsperrung rausnehme. Denn wenn ich mir ein Entsperrmuster einrichte, habe ich trotzdem noch die Standardentsperrung. Die halte ich dann allerdings für Überflüssung, da ich ja das Entsperrmuster eingerichtet habe. Hat jemand intelligenteres als ich schon die Lösung parat?

Sorry falls das Thema schon behandelt wurde.

LG maike
 
Das geht imho nicht. Du kannst z. B. mit der App No Lock die Sperre rausnehmen, die ist aber immer an das Muster gebunden bzw. umgekehrt. Falls es doch irgendwie ginge, wäre ich auch an der Lösung interessiert.
 

Ähnliche Themen

B
  • box90
Antworten
6
Aufrufe
1.556
Spinatlasagne
Spinatlasagne
T
Antworten
1
Aufrufe
3.776
Slimmer2
Slimmer2
R
  • Gesperrt
  • robertx10i
Antworten
3
Aufrufe
3.562
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten