Erfahrungsberichte zum Xperia X10

hab meins grad ausgepackt, muss sagen ist echt ein schmuckstück
werds aber trotzdem mal wieder einpacken und zurückschicken
 
Warum denn dass?? toller April Scherz :p
 
ne is keiner, is einfach nichts für mich
von der größe, wow.. geiles teil, aber multitouch fehlt dann doch iwie ienfach
 
hehe so groß?? ;) hehe ist doch so groß wie das HTC HD2 oder?
 
jo kommt fast hin

wills einer haben? wurde 10min benutzt das teil, mit rechnung usw
 
Das Ding ist doch nicht groß :D
Ich fand das HD2 noch zu klein
 
Was denn für ein Preis? Weiß oder Schwarz?

mfg
Bin4ry
 
.miqi schrieb:
ne is keiner, is einfach nichts für mich
von der größe, wow.. geiles teil, aber multitouch fehlt dann doch iwie ienfach

Ja, ich nehme es! Bekommst von mir ein eifon dafür! :-D
 
Habe es auch heute Morgen bekommen, wie schon geschrieben in weiß.

Lieferumfang:

Headset, USB Kabel auch gleich mit Ladekabel, Lederetui, 2x Schutzfolie fürs Display (muß ich sagen das ist klasse), Kurzbedienungsanleitung

Zum Handy selbst, ich weiß auch nicht so Recht, habe ewig darauf gewartet und nun ist es endlich da und mir gefällt irgendwie mein HD2 besser. Der Bildschirm ist bei beiden gut nur das HD2 wirkt und ist auch noch ein Stück größer. Das HD2 macht mir persönlich einen wertigeren Eindruck. Die Software vom Xperia läuft sehr flüssig und ohne Probleme und wie schon erwartet ist Android 1.6 installiert. Ich muß mich erst ein wenig in das Android einfinden, was bei meinem HD2 einfach von der Hand ging muß man hier noch suchen und finden. Ich schwanke noch zwischen HD2 und Xperia. Was mir persönlich beim Xperia fehlt ist ein Wetter-Widget und die Sense Oberfläche wie beim HD2, man hat sich doch sehr daran gewöhnt.
 
Hab heut mein x10 bekommen
smile.png
geiles Teil! Video und alles ist wahsinn auf dem Display! aber der Lautsprecher rauscht beim telefonieren! außerdem ist es ziemlich leise!

das ist traurig :(
 
Das mit dem rauschen beim X10 hat mir vorhin mein Kumpel auch gesagt. Hatte Ihm demnach mit meinem HD2 angerufen und es war bedeutend besser, hat er gesagt. Hoffe es ist nicht wieder so ein Mist wie beim Milestone. Denke ich habe einen kleinen Bug, mein Xperia läßt sich nicht zum laden ausschalten, es schaltet sich nach 5 Sekunden immer wieder von selbst ein wenn es am Ladekabel hängt.
 
ja scheint so hab das jetzt schon öfter gelesen heute! so gehts weiter mit se! wenn man nicht mal zusammen bringt halbigs gute speaker zu bestellen und zu verbauen! ich glaub ich werd mir noch ein desire holen!
 
Ich habe das X10 nun 2 Tage und meine Gefühle sind dabei gemischt.

Im Gegensatz zu anderen habe ich keinerlei Probleme mit dem Lautsprecher, auch nicht mit der Lautstärke.
Das Display ist der Hammer, auch draussen sehr gut abzulesen. AMOLED vermisse ich überhaupt nicht.
Alles läuft sehr flüssig, besser als ich gedacht habe.

Mein großes Problem ist aber der Akku. Trotz normaler Nutzung hält er nicht mal einen Tag durch. Bei identischer Nutzung hält mein N900 locker 2 Tage.
Mal sehen wie es sich mit der Zeit entwickelt.
 
Naja dass mit dem Akku ist klar. Dass ist nun bei Smartphones fast normal. Sind halt große Display usw. da ist nen Tag schon ganz gut bei dem riesen Teil ;)

Mfg
 
marcel-usedom schrieb:
Naja dass mit dem Akku ist klar. Dass ist nun bei Smartphones fast normal. Sind halt große Display usw. da ist nen Tag schon ganz gut bei dem riesen Teil ;)

Mfg

Sorry,

Display hin oder her, 1 Tag, wäre für mich ein NO-GO!!
Sollte es sich bewahrheiten, trotz einiger Akku-Ladungen und Entladungen, schicke ich es definitiv zurück.
Dann ginge aber auch eine Ära mit SE zu Ende. Definitiv!
Jetzt macht ihr mich echt neugierig !! :D
 
ja muss ich sagen! hab mein Handy jetzt die ganze nach laden lassen! heut in der Früh um 7Uhr vom lader runter! Habe
ca 5sms
5 Email gelesen beantwortet
ein Kurzes Demo Video betrachtet
5 Telefonate mit jewails 2-3min geführt!
und mein Akkustand ist jetzt schon bei 69% und ich hab nach dazu nur GSM eingeschaltet!
Da war mein Milestone am Anfang schon viel besser!

Schade! naja wart ich mal aufs desire oder Incredible :)
 
chris_van_vel schrieb:
ja muss ich sagen! hab mein Handy jetzt die ganze nach laden lassen! heut in der Früh um 7Uhr vom lader runter! Habe
ca 5sms
5 Email gelesen beantwortet
ein Kurzes Demo Video betrachtet
5 Telefonate mit jewails 2-3min geführt!
und mein Akkustand ist jetzt schon bei 69% und ich hab nach dazu nur GSM eingeschaltet!
Da war mein Milestone am Anfang schon viel besser!

Schade! naja wart ich mal aufs desire oder Incredible :)

So schnell würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen. :)
Mach erst am so gute 5 bis 10 Ladungen und nach Möglichkeit laß das Teil laufen, bis es sich selbst abschaltet.
Dürfte Dir ja am Anfang nicht so schwer fallen. :D
Da sollte man nochmals die Laufzeit betrachten. Aber wenn es sich so darstellt, wie von Dir beschrieben, dann gute Nacht !!!
Ist dann nicht zu gebrauchen, nicht mal zum Spielen!!!!
 
lounge77 schrieb:
... Was mir persönlich beim Xperia fehlt ist ein Wetter-Widget

Nicht gleich aufgeben. Du findest für alles eine App im Market.

Ein schönes Wetterwidget ist ´Weather Widget´ von Android Apps mit dem Addon ´Weather Widget Forecast Addon´, kombiniert mit ´The Weather Channel´.

Schau mal in den Market.

Zum Akku :
Ich denke, bei intensiver Nutzung ( das heißt für mich ´Rumspielen ´ mit dem Ding ) werdet Ihr ohne zweiten Akku nicht glücklich. Oder Ihr habt im Alltag immer einen PC in der Nähe oder ein Autoladekabel. Die Geräte werden alle keinen Tag durchhalten.

Stromsparend : Bluetooth aus, GPS aus, Bildschirmhelligkeit ganz weit runterfahren u.a. Macht Euch mal im Forum schlau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lounge77
Sieht einer von euch nen Unterschied :eek:
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 289

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.624
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.030
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.034
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten