1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. frauntz, 11.08.2010 #1
    frauntz

    frauntz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    seitdem ich das update auf r2ba024 gemacht habe, hatt die facebook app einen bug.
    ich habe die automatische aktualsierung deaktiviert, weil ich die app nur ziwschendurch nutzte und so ein wenig akku sparen kann (hoffe ich zumindest). wenn ich die app starte, werden mir die letzten xx meldungen angezeigt, nur will ich ältere statusmeldungen laden, ändert sich nur das datum des letzten eintrags auf "jan. 1, 12:59"

    hat jemand einen tipp?

    lg
     

Users found this page by searching for:

  1. facebook ältere beiträge laden nicht

Du betrachtest das Thema "Facebook App lädt "ältere meldungen" nicht" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",