Facebook-Chat ist weg

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook-Chat ist weg im Sony Ericsson Xperia X10 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

RBS-Fan_1992

Neues Mitglied
Hallo.

Also wenn ich in den Browser geh und dann auf facebook, dann wird mir der chat nicht mehr angezeigt.

Ich sehe nicht wer online ist nicht.

Mir kann auch niemand aufm chat schreiben.

Davor ging aber alles.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

mfg
 
wöba

wöba

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

Also bei hat der Chat im Browser noch nie funktionier. Chatten ist auch viel angenehmer mit der standart-FB-App oder mit "HiFBook" (kostenlos im Market). dort siehst du dann auch wer online ist :D

Hoffe ich konnte Helfen :D

mfg
 
R

RBS-Fan_1992

Neues Mitglied
Okay, danke erstmal.;)

Hast du auch ganz unten auf komplette Seite gedrückt?

Dann müsste der chat am linken Rand sein.

Der ist bei mir jetzt auch weg..-.-

Beim standart app kann man doch auch nicht chatten oder?

mfg
 
frauntz

frauntz

Fortgeschrittenes Mitglied
oder nimm einfach die Facebook app!! die kann mitlerweile auch die Chat Funktion
 
S

SE_X10

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo und wie kann denn die Facebook-app chatten? wäre mir neu o.0?
 
frauntz

frauntz

Fortgeschrittenes Mitglied
du startest die Facebook app, wenn du direkt zu den Statusmeldungen kommst, einmal "zurück" drücken, dann kommst du ins "hauptmenü" der Facebook app. Dort ist links unten der Button für den chat.

Meine Facebook app hat version1.5.0

mfg
 
S

SE_X10

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmmm komisch, habe jetzt auch 1.5.0 geupdatet. Im market hat er mir auch nen screen von dem Hauptmenü mit dem punkt chat angezeigt, aber jetzt da ich die App installiert habe sieht sie noch aus wie vorher => kein chat
 
frauntz

frauntz

Fortgeschrittenes Mitglied
welches Android Version hast du installiert?
 
S

SE_X10

Fortgeschrittenes Mitglied
2.1

Aber jetzt tuts komischerweiße. Habe einfach die App deinstalliert und neu runtergeladen

Danke dir.
 
R

RBS-Fan_1992

Neues Mitglied
Okay, danke.

Aber warum ist der chat im browser einfach weg??

Ist er bei euch noch da?

Ich möchte den schon gerne zurück!!

mfg
 
wöba

wöba

Ambitioniertes Mitglied
Nja... also ich hatte im Browser noch nie einen Chat. Ich chatte seit je her mit HiFBook :D

LG
 
R

RBS-Fan_1992

Neues Mitglied
mhhh dass verstehe ich jz überhaupt nicht.

Hast du auf komplette Seite ganz unten umgestellt?

Vlt. kann ja noch jemand helfen.

mfg
 
wöba

wöba

Ambitioniertes Mitglied
ja hab ich.
 
Q

quercus

Gast
Versuch mal das HiFBook, wie hier bereits empfohlen - damit du mal nen Vergleich zu deinem vermissten BrowserChat hast.

Ich glaub fast, dass du ihn danach nicht mehr vermissen wirst, da er komfortabler als der Alte ( alte Version) ist. Wie auch immer, dir muss es passen - alles andere, ist es eben eine Geschmackssache.

mfg Quercus :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UKSheep

UKSheep

Experte
Ich nutze die facebook 1.5 App ;)
 
P

-Patz-

Neues Mitglied
Also bei mir ist der chat auch seit ca. 2 Wochen nicht mehr da und ich halte auch von den ganzen App´s nicht viel. Habe am so. ein softwareupdate von 1.6 auf 2.1 gemacht, brachte aber auch nichts, denke das geht von fb. selbst aus. Sonst funktiuniert aber alles wie gehabt. (komplette Seite) Würde mich um Infos zum Thema Chat freuen. Xperia x10i. Lg. Patz
 
A

Aentsch88

Ambitioniertes Mitglied
Ich dachte es gab garkein. Hab aber heut hier gelesen, und dann mal auf 1.5 geupdated, und der Chat ist da ;).
 
UKSheep

UKSheep

Experte
Das ist auch das was hier bereits des öfteren gesagt wurde...
Ich nehme sogar an... da der Chat den weg in die Offizielle Facebook App gefunden hat... wurde er dann für Android-Nutzer von der Seite entfernt...

MfG

UKSheep