Facebook funktioniert nicht mehr!

J

Julia0311

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen!

Ich habe gestern, um Akku zu sparen, die Verbindung bei MMS und Daten ausgeschalten. Als ich heute bei Facebook was posten wollte kam, dass das im Moment nicht geht. Ich dachte vielleicht hilft es ja, wenn ich mich auslogge, was ich dann auch getan hab, aber als ich mich wieder einloggen wollte kommt immer:
"Anmelden. Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal." :huh:

Ich hab dann auch noch mal die Updates gelöscht & neu runtergeladen, aber ich komm einfach nicht mehr rein.... :confused:

Was jemand was das sein könnte?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe & sorry, falls das Thema schon mal iwo geschrieben wurde....
 
Naja du musst die Verbindung schon wieder einschalten, ohne Internet wird das nun mal nix
 
Das ist schon wieder an, deswegen wunder ich mich ja o.O
 
Hm hast du oben die beiden Pfeile? evtl hatte aber auch nur Facebook nen Problem.

bei mir dauerts immer ein bisschen bis es rafft das das Internet wieder an ist
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
S
  • Snowblinded
Antworten
3
Aufrufe
2.320
Lockotock :)
Lockotock :)
V
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Verblendet
V
Zurück
Oben Unten