Facebook Problem

S

Sisterray

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hab mir mal testweise das Facebook-Touch-App installiert, jetzt nach dem Update des Standard-Facebook-App jedoch wieder deinstalliert.

Jetzt kommts:
Timescape scheint trotz deinstallieren der FB-Touch-App diese weiterzunutzen. Hier ist auch immer alles auf dem aktuellen Stand.

Beim Standard-FB-App stehen bei mir trotz Aktualisierung die neuesten Beiträge nicht drin.

Meine Fragen:
Warum nutzt TS eine App, die eigentlich deinstalliert ist und warum ist die Standard-FB-App nicht aktuell?
 
hi, soweit ich das mitbekommen habe nutzt timescape keine app um den status zu aktualisieren. wie du dein timescape mit facebook verknüpft hast, musstest du ja deine zugangsdaten eingeben.
wenn du zB.: timescape strates und es gleich wieder mit der home-taste in den hintergrund legst, bekommst oben bei der statusleiste eine information das die facebookdaten aktualsiert werden.

zur standart app: da kannst du einen aktualisierungsintervall einstellen. fallst du das automatische akualisiern ausgschaltet hast, musst immer per hand aktualsieren.

mfg
 

Ähnliche Themen

L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.028
Benji96
B
Daddy-Yo
  • Daddy-Yo
Antworten
4
Aufrufe
1.296
Daddy-Yo
Daddy-Yo
merkur
  • merkur
Antworten
9
Aufrufe
1.551
merkur
merkur
Zurück
Oben Unten