facebookmeldungen werden nicht mehr angezeigt

R

redroomboy

Ambitioniertes Mitglied
1
hi,

bei meinem ersten X10 hatte ich facebook als eigenständiges app runtergeladen. dort hatte ich eingestellt, daß jede stunde nach nachrichten etc geprüft wird, es hat aber noch nie funktioniert. dann war ja das telefon total abgestürzt und ich bekam ein neues. dort hat das problemlos funktioniert. seit diesem WE jedoch habe ich jede menge mails etc auf facebook erhalten, und obwohl die einstellungen korrekt sind wird in der oberen leiste nix mehr angezeigt.

bei foursquare ist mir auch aufgefallen, daß obwohl ich meinen standort an facebook weitersende, dieser dort nie auf meinem profil auftaucht. weiß jemand ob es ein problem gibt?

danke und gruß
 
Also bei meinem Facebook Account war dieses Weekend eine kurze Störung drin. Sowohl am Handy auch auf Facebook selbst.

Mittlerweile funktionierts bei mir aber alles wieder wie es sollte.:D
 
seit heute tuts wieder. hallelujah :)
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
S
  • Snowblinded
Antworten
3
Aufrufe
2.320
Lockotock :)
Lockotock :)
V
Antworten
0
Aufrufe
2.226
Verblendet
V
Zurück
Oben Unten