Feralab flashen

T

ToterKenny

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe mich hier erst neulich gemeldet weil ich ein problem nach dem flashen hatte! nun habe ich erneut eines.
es sieht folgendermaßen aus:
ich möchte gerne auf mein x10 mit stock-rom (2.3.3) diese rom flashen:https://www.android-hilfe.de/forum/...hread-break-the-limits-08-06-2012.197532.html
ja,mein handy hat xrecovery 0.3,ist gerooted und hat einen GELOCKTEN bootloader! trotzdem sollte es ja nach anleitung auch damit funktionieren.
ich bin folgendermaßen vorgegangen:
zunächst habe ich mir die rom,den fix und den doomkernel für gelockte bootloader auf die sd gezogen. dann bin ich in xrecovery rein,habe die rom installiert,alles lief super vorran,war innerhalb von 5 minuten installiert und danach wollte es wie nach anleitung neu booten. aber genau da bleib ich jetzt als hängen! es fängt an zu booten,bleibt aber beim se logo hängen!
was mache ich falsch?
bitte helft mir ein weiteres mal! :D
greetz Kenny
 
Hi,
Probiers doch mal mit einer anderen Rom. Vllt passt was mit der Rom nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
ja, da shab ich jetzt gestern abend schon probiert,alles super,keine macken bei der installation! doch ich hab ma weiter gesucht für feralab: hier in dem forum steht, das man nachdem man die rom installiert hat rebooten soll( auch für gelockte bootloader) und danach den doomkernel installieren soll. auf xda steht aber man soll nach der installation der rom nicht rebooten,sondern erst den kernel noch installieren und danach booten! ich werd heut mal schauen,wie dann ausschaut nach der anleitung und meld mich wieder,falls es noch leute mit dem problem geben sollte!
greetz Kenny
UPDATE:
habs also nochmal nach der anleitung auf xda gemacht und voila es lief! also alle die einen gelockten bootloader haben und feralab flashen wollen: haltet euch besser an die anleitung auf xda, dann kommt es nicht zur verwirrung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.397
Ovechkin
O
heavymetall66
  • heavymetall66
Antworten
0
Aufrufe
1.133
heavymetall66
heavymetall66
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.376
quercus
Q
Zurück
Oben Unten