1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spider1996, 13.08.2011 #1
    Spider1996

    Spider1996 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hätte da mal ne Frage, warum geht auf dem X10 nach dem Update auf 2.3.3 Firefox immernoch nicht runterladen? Würde es ja so gern mal in der Aktuellsten Version Tetsen aber das ist ja leider unmöglich
     
  2. terra-nova, 13.08.2011 #2
    terra-nova

    terra-nova Gast

    Weil das X10 von Firefox noch nicht unterstützt wird.
     
    Kaddy gefällt das.
  3. fischbone, 13.08.2011 #3
    fischbone

    fischbone Neuer Benutzer

    Mozilla com sagt:





    The following devices have compatible hardware, but may have software problems when running Firefox. These bugs may be fixed in future versions:


    • ...
    • Sony Ericsson Xperia X10 - does not have the suggested amount of RAM (384Mb).
     
    Kaddy und lkrys gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Firefox nach 2.3.3 auf dem X10" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",