Front-Kamera vorhanden oder nicht?

X

Xanoris

Gast
Vorweg: ich habe die Suche benutzt und nichts gefunden. Wenn es hierzu schon einen Thread gibt reicht ein kurzer Hinweis auf diesen thread anstelle der 20-minütigen 'Benutze die Suche...'-Predigt. ;)

Nun zur Frage: Hat das Xperia X10i eine Front-Cam oder nicht? Ich habe natürlich gegooglet und dort extrem widersprüchliche Aussagen zu dem Thema gefunden...

Und falls ja, wie aktiviere ich diese?

Und falls nein: für den CM 9.1 gibt es die Facelock-App nur - warum sollte man die ohne Front-Cam installieren und/oder nutzen? Mit der rückwärtigen Cam vorm Spiegel?
 
Hallo,

das X10 hat keine Frontkamera, leider...

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
Nein, hat das X10i nicht. Soweit ich weiss, erst ab dem Arc.
 
nein es hat keine frontkamera, das vorne was wie eine kamera aussieht ist ein solar, das heißt wenn es kein licht abbekommt geht das handy in standby, praktisch beim telefonieren damit man nicht überall draufkommt
 
jessie schrieb:
das vorne was wie eine kamera aussieht ist ein solar

Seit wann ist das ein Solar??? :blink:

Das was auf dem Xperia X10i aussieht wie eine Kamera, ist ein sogenannter "Proximity Sensor" !
Auf Deutsch ein (An-)Näherungs-Sensor !

Dieser ist auf dem Bild hier mit einem ? markiert:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.637
Mikemr
M
H
Antworten
1
Aufrufe
2.455
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten