1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mkayi, 06.11.2010 #1
    mkayi

    mkayi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Wenn ich die Kamera-App starte, muss ich durch alle möglichen Bilddateien aus dem Internet blättern, die nach dem Besuch von Websites als cache zwischengespeichert wurden,

    Das nervt, denn ich will nur das sehen, was ich selbst mit der Kamera aufgenommen habe. Wie kann man das abstellen?
     
Du betrachtest das Thema "gecachte Internetbilder im Kameraalbum nerven" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.