Geschützten ordner mit Apps anlegen

Jonnyking

Jonnyking

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ist es möglich einen Passwort geschützten Ordner auf dem Homescreen zu erstellen, um dort Programme reinzuziehen, die auch nur von da aus gestartet werden können?

Desweiteren würde ich gern die Programme aus der "leiste unten" (weiß nicht wie man die nennt) auf den Homescreen schieben, sodass sie aus der Leiste komplett verschwinden. Geht das?!
 
Wäre mir beides noch nicht bekannt.
Im Menüscreen waren die Programme bishher immer noch drin und außer Deinstallation wäre mir nichts bekannt, wie man die dort rausbekommt.

Da dies aber durch Apps möglich wäre, musste nur ein wenig warten, bis ein entsprechendes Programm raus kommt, oder bis ROOT endlich fertig ist,
dann kannst du das ggf. über das Dateisystem selbst lösen!

Gruß Robert
 

Ähnliche Themen

T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.578
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
loca-charm
Antworten
11
Aufrufe
3.401
loca-charm
loca-charm
L
  • Luna77
Antworten
0
Aufrufe
1.668
Luna77
L
Zurück
Oben Unten