gibt es eine bessere Kontakte app?

S

SE_X10

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: ich habe meine Facebook-Kontakte über Facebook-Sync in meine Kontakte einfügen lassen. Dabei wurden alle Telefon-Kontakte und Facebook-Kontakte, die einen identischen Namen haben verknüpft. So weit so gut, diejenigen die ich als Telefonkontakt mit einem kürzeren Name eingespeichert habe, (z.b Flori anstatt Florian) habe ich eben manuell verknüpft.

Jetzt gibt es aber in Facebook solche Spaßvögel, die willkürliche Namen haben, die überhaupt nichts mit dem eigentlichen Vor- und Nachnamen zu tun haben. Ich würde natürlich trotzdem gerne den richtigen Namen in meinen Kontakten angezeigt bekommen. Ich kann diese zwar genauso manuell miteinandern verknüpfen, aber in der Kontaktliste zeigt es dann immer den Namen an, der in alphabetischer Ordnung als letztes kommt. Also leider auch manchmal der verkorkste Facebook-Name.

Das problem wurde in diesem Forum, wie auch in anderen Foren schon mehrfach angesprochen und so wie ich das verstanden habe, kann das Problem erst mit Android 2.2 gelöst werden.

Die guten Leute von Sony Ericsson haben sich aber leider entschieden, kein Update mehr für das x10 rauszubringen (wobei ich mich bei dem Preis den ich dafür bezahlt habe extrem verarscht fühle).

Jetzt meine Frage: Gibt es eventuell eine App bei der ich den Namen, der in der Liste angezeigt wird, manuell eingeben kann, oder eine App die dieses Problem auch irgendeine Art und Weise löst???



Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und bedanke mich schonmal für jede Hilfe.
 
Sorry für Offtopic, aber woher kommt denn die Info, dass es keine Updates mehr geben soll?? Soweit ich weiß, wird doch schon an 2.2 gearbeitet. Habe das X10 erst von 14 Tagen gekauft und wollte das Ding eigentlich schon noch ne Weile nutzen ...
 
also ehrlich gesagt, ich hab das beim googeln mehrmals gelesen, wollte gerade ne quelle suchen, aber jetzt find ich nix mehr. Viel mehr steht da nur noch mehr oder weniger offiziell, dass das update auf 2.2 im 2ten quartal 2011 kommt.
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
3
Aufrufe
1.258
Ladylike871
Ladylike871
Daddy-Yo
  • Daddy-Yo
Antworten
4
Aufrufe
1.298
Daddy-Yo
Daddy-Yo
1
  • 19dilbert55
Antworten
2
Aufrufe
6.116
19dilbert55
1
Zurück
Oben Unten