Gmail

R

RBS-Fan_1992

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo.

Ich wollte Fragen ob die emails bei Gmail automatisch gelöscht werden.

Also die im Posteingang.

Wenn ja, wie kann ich sie speichern bzw. wie kann ich die löschfrist auf unbegrenzt stellen?

Danke schonmal.;)

mfg
 
UKSheep

UKSheep

Experte
Hi,

E-Mails die du per "X10" nicht als gelesen Markiert... gelten auch nicht als gelesen... ;) Nennt sich wohl GoogleMail.com ??? ;)
 
R

RBS-Fan_1992

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antwort.;)

Ich meine das eher so...

...ich öffne die email die ich bekommen habe.

Die ist ja dann automatisch als gelesen markiert oder?

Wird die email dann nach 30 Tagen oder so gelöscht??

google mail meine ich ja..;)

mfg
 
UKSheep

UKSheep

Experte
Hi, nach wie vielen "Tagen" sie gelöscht wird, kann ich dir nicht sagen... Aber bei mir ist es so... sobald ich eine "MAIL" auf dem handy als gelesen Markieren... ist sie auch auf dem PC als gelesen Markiert... (macht Sinn oder?) :D

MfG

UKSheep
 
R

RBS-Fan_1992

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja das ist schon klar. :D

Aber ich wollte wissen ob die gelesenen emails nach einer gewissen Zeit mal automatisch gelöscht werden.;)

Und noch ne Frage.

Es gibt ja dann noch einen App der E-mail heißt.

Kann ich mich da einfach mit meinem gmx Daten einloggen oder muss ich da einen extra account erstellen?

mfg
 
G

Grisu122

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.
Also zu 1.
Die werden nicht gelöscht soweit ich weiß. Weder nach 30 Tagen noch sonst wann. Was aber passiert wenn du die 7GB aufgebraucht hast die das Postfach maximal haben darf kann ich dir leider nicht sagen.
Und zu 2.
Ja kannst du einfach. Brauchst nur die gmx serverdaten.
Lg
 
Naturstrom

Naturstrom

Ambitioniertes Mitglied
Grisu122 schrieb:
Hallo.
Und zu 2.
Ja kannst du einfach. Brauchst nur die gmx serverdaten.
...wenn dein Handy account Pop3 erlaubt!


Ansonsten muss man den "Port" zubuchen was mit extrakosten verbunden ist.
 
G

Grisu122

Fortgeschrittenes Mitglied
Naturstrom schrieb:
...wenn dein Handy account Pop3 erlaubt!


Ansonsten muss man den "Port" zubuchen was mit extrakosten verbunden ist.
Oh sorry auf das hatte ich vergessen. Bei uns in österreich wird das ja nicht blockiert bzw. limitiert.
Lg
 
R

RBS-Fan_1992

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen dank für die Antworten . ;)

Ich bin eh aus Österreich.

Kann ich dann die ganzen gmx e-mails die ich am pc bekomme abrufen oder?

Also ich bin dann einfach mit dem gmx Server verbunden?

mfg
 
G

Grisu122

Fortgeschrittenes Mitglied
RBS-Fan_1992 schrieb:
Vielen dank für die Antworten . ;)

Ich bin eh aus Österreich.

Kann ich dann die ganzen gmx e-mails die ich am pc bekomme abrufen oder?

Also ich bin dann einfach mit dem gmx Server verbunden?

mfg
Ach dann sollte es kein problem sein. Ist dann im prinzip genau gleich wie bei deinem GMail account die funktionsweise. Auser das mit der ständigen benachrichtigung.
Lg
 
R

RBS-Fan_1992

Neues Mitglied
Threadstarter
Okay, dankeschön. ;)

Also bleiben dort die emails auch ohne änderungen bestehend oder?

mfg
 
Naturstrom

Naturstrom

Ambitioniertes Mitglied
Grisu122 schrieb:
Oh sorry auf das hatte ich vergessen. Bei uns in österreich wird das ja nicht blockiert bzw. limitiert.
Lg
Telekommunikation in AT ist generell Lichtjahre dem in DE vorraus, habe einen bekannten in Wien, da könnt ich immer heulen wenn der mir von dem Angebot dort erzählt :sad:
 
R

RBS-Fan_1992

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen dank für eure antworten..;)

mfg
 
Oben Unten