1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. millenaire, 29.12.2010 #1
    millenaire

    millenaire Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde.

    Ich habe folgendes Problem:

    Habe über mein xperia x10i folgendes Problem:
    Trotz eingerichteten und abonierten Ordnern ruft outlook keine Nachrichten mehr ab, die ich mit meinem xperia bereits gelesen habe. Getestet habe ich bereits mit k9mail, der gmx app, und dem Mail client des xperia. Mir kommt es fast so als ob der Mail client auf dem xperia die abgerufenen nachrichten auf dem Imap Server löscht. Leider gibt es keine Einstellung hierfür in der Application.

    Kennt hierfür jemand eine Lösung?
     
  2. w0mb4t, 02.01.2011 #2
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Manchmal reicht es schon, wenn die als gelesen markiert sind und du irgendwo die Einstellung setzt, dass gelesene nicht mehr heruntergeladen werden sollen ;-)

    Gruß Robert
     
Du betrachtest das Thema "GMX (IMAP) und Outlook" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",