Google Maps Akkuverbrauch

K

KsE90

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
also kurz gesagt habe ich an manchen Tagen in ein paar Studen den Akku fast ganz leer ohne das Handy zu benutzen und an anderen hält er 2 Tage.
Ich hab also mal bei Einstellungen->Telefoninfo->Akkuverbrauch nachgesehen und festegestellt,dass an den Tagen wo der Akku schnell leer ging, immer Maps mit 60-80% Verbrauch dabei waren, obwohl ich die Anwendung gar nicht benutzt hab,Internet und Gps sind standartmäßig aus. Taskkiller benutz ich auch also versteh ich nicht woher das kommt! An den Tagen an denen Der Akku lang hält haben ich Maps benutzt und dennoch war der Verbrauch viel geringer.
Also kennt das jemand von seinem X10 oder bei warum das so ist?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
5.248
schwalbe001
schwalbe001
D
Antworten
3
Aufrufe
9.097
springaffe
S
burn2005
  • burn2005
Antworten
3
Aufrufe
3.998
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten