Googlekontodaten vergessen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Googlekontodaten vergessen im Sony Ericsson Xperia X10 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
J

Jasmin2602

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein großes Problem! Ich habe mein Sony Ericsson Xperia x10i jetzt schon seit ein paar Monaten. Bis jetzt ist alles einwandfrei gelaufen und hat immer super funktioniert. Jetzt aber habe ich ein sogenanntes ''Ensperrmuster'' eingestellt und dieses mehrere Male falsch eingegeben, darauf hin kam eine Anzeige das ich zum Entsperren meine Googlekontodaten (E-mail/Benutzername & Passwort) angeben soll. Mein Problem ist jetzt das ich meine Daten damals als ich mich angemeldet habe nicht aufgeschrieben habe und dadurch nicht mehr weiß weil ich sie auch sonst nie gebraucht hatte. Nun kann ich mein Handy nicht mehr benutzen und weiß nicht was ich machen soll.

Könnt ihr mir dabei weiter helfen?
Wäre echt super nett, denn ich bin nicht mehr erreichbar da ich kein altes Handy (was ich vorübergehend nehmen könnte) mehr habe..

Lieber Gruß
Jasmin
 
statler

statler

Lexikon
da hilft nur das hier oder direkt Sony, die können es dir entsperren.
 
J

Jasmin2602

Neues Mitglied
Danke dir, aber das hilft mir leider nicht weiter. Da mein Handy keine Verbindung zum PC herstellt. Muss erst die obere Leiste im Handy runterziehen und die USB-Verbindung bereitstellen. Und das geht nicht weil ich ins Handy nicht rein komme.. :(
 
statler

statler

Lexikon
an deinem Pc geht es nicht.
da musst du direkt zu sony einschicken oder mit Rechnung zu einem Service point von Sony.
 
J

Jasmin2602

Neues Mitglied
Ich habe mir jetzt ein neues bestellt für günstig Geld. Das einschicken ist mir einfach zu teuer :(:(
Dachte ich könnte das so irgendwie wieder hin bekommen - aber war ja nun nix. Schade. Trotzdem vielen Dank.