H+ Netz auch beim X10?

H

Harry28m

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Guten Morgen,

da mich mich mit mit den Spezifikationen und Angaben gar nicht zurechtfinde wollte ich Euch fragen, ob das X10 auch H+ (HSPA?) unterstützt.
Mein Kumpel hat ein Samsung, bei gleichem Netzt, und er hat in der Statusleiste H+ stehen, ich habe 3G.

Vielen lieben Dank!
Harald
 
3G ist das gleiche

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wusste ich nicht, vielen Dank!
Werde einen Speedtest durchführen da ab Heute bei uns auf das MegaNetz umgestellt wurde.
Mein Kumpel hat eben 12Mbit down und 3.2 Mbit up mit speedtest bekommen! wow (S II mit H+ - Zeichen in der Statusleiste).
Mal gucken welche Werte mit dem X10 erreicht werden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.637
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten