handy daten sichern vor update

B

beauceron

Ambitioniertes Mitglied
5
hallo x10 fans,
wie die überschrift schon zeigt, wollte ich gerne wissen, welche daten
ich sichern muss und vorallem wie.
sobald man seus aufruft oder auch bei se nachschaut, heißt es ständig:
"man soll die handy daten sichern", aber wie, wird nirgends beschrieben.
ich möchte die daten nicht irgendwo im netz sichern, sondern gern auf
meinem pc. eine kopie meiner karte hab ich auf dem pc.
kann mir da einer helfen :confused: ich möchte dazu sagen, ich kann kein english.
für tips oder anleitungen wäre ich euch dankbar.
 
da keine antwort kommt, vermut ich mal, daß keiner seine daten sichert oder ??
 
Mit MyBackup kannst du Kontakte, Kalender, Ruflisten, Lesezeichen und SMS usw. auf SD-Karte sichern und dann auch wieder zurückschreiben.
Das Backup auf der SD-Karte kannst du ja genauso auf PC und später einmal retour kopieren, wie die anderen Sachen auf er SD-Karte.

Ich bin sehr zufrieden mit Mybackup.
 
  • Danke
Reaktionen: beauceron
vielen dank alter schwede, dann werde ich mir das app mal holen.
andere möglichkeiten gibt es ja nicht, nach den vielen antworten.
 
Denk dran: MyBackup gibt es sowohl in einer Pro-Version (4,99 US-Dollar) als auch als 30-Tage-Testversion - zweitere sollte ja für ein Update ausreichen... ;)
 

Ähnliche Themen

jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.078
jjx10
jjx10
X
  • xperiaminix10
Antworten
7
Aufrufe
2.953
schlange6393
schlange6393
V
Antworten
0
Aufrufe
2.223
Verblendet
V
Zurück
Oben Unten