1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. beauceron, 17.06.2010 #1
    beauceron

    beauceron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo x10 fans,
    wie die überschrift schon zeigt, wollte ich gerne wissen, welche daten
    ich sichern muss und vorallem wie.
    sobald man seus aufruft oder auch bei se nachschaut, heißt es ständig:
    "man soll die handy daten sichern", aber wie, wird nirgends beschrieben.
    ich möchte die daten nicht irgendwo im netz sichern, sondern gern auf
    meinem pc. eine kopie meiner karte hab ich auf dem pc.
    kann mir da einer helfen :confused: ich möchte dazu sagen, ich kann kein english.
    für tips oder anleitungen wäre ich euch dankbar.
     
  2. beauceron, 19.06.2010 #2
    beauceron

    beauceron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    da keine antwort kommt, vermut ich mal, daß keiner seine daten sichert oder ??
     
  3. Alter_Schwede, 19.06.2010 #3
    Alter_Schwede

    Alter_Schwede Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit MyBackup kannst du Kontakte, Kalender, Ruflisten, Lesezeichen und SMS usw. auf SD-Karte sichern und dann auch wieder zurückschreiben.
    Das Backup auf der SD-Karte kannst du ja genauso auf PC und später einmal retour kopieren, wie die anderen Sachen auf er SD-Karte.

    Ich bin sehr zufrieden mit Mybackup.
     
    beauceron gefällt das.
  4. beauceron, 19.06.2010 #4
    beauceron

    beauceron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    vielen dank alter schwede, dann werde ich mir das app mal holen.
    andere möglichkeiten gibt es ja nicht, nach den vielen antworten.
     
  5. Lion13, 19.06.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Denk dran: MyBackup gibt es sowohl in einer Pro-Version (4,99 US-Dollar) als auch als 30-Tage-Testversion - zweitere sollte ja für ein Update ausreichen... ;)
     

Users found this page by searching for:

  1. Speicherung Handydaten Sony Xperia

    ,
  2. handy sichern vor update

    ,
  3. wie sichert man handydaten

    ,
  4. sony xperia handydaten speichern,
  5. daten vor einer aktualisierung des handys absichern
Du betrachtest das Thema "handy daten sichern vor update" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",