Handy schaltet sich beim Ladevorgang von selbst aus.

K

Kagoshima

Neues Mitglied
0
hey also ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem mit meinem Xperia X10....heute habe ich deswegen 'ne Vorlesung verpasst :thumbdn:
gestern abend habe ich das handy mit 2% akku angeschlossen, den wecker gestellt....und heute morgen wache ich auf...viel zu spät....handy ist aus und als ich es anmache hat es 85% ladung...?!
Das gleiche ist auch schon den Tag zuvor passiert....da dachte ich allerdings noch irgendwie, dass ich das handy im halbschlaf selbst ausgemacht habe oder so...
vor zwei tagen hat das handy mir angezeigt es gäbe ein neues update...als ich dieses dann installieren wollte, wurde angezeigt, "ihr handy ist bereits auf den aktuellsten stand" (oder so ähnlich)....
jedenfalls habe ich das Gefühl, dass ich seit dem das problem mit dem akku und vor allem mit dem wecker habe....
Hilfe? :huh:
 
hey

also mir fällt nur das eventuell das ladegerät etwas hat bzw die ladebuchse.
meine theorie funktioniert wie folgt:
- ladegerät/kabel/ladebuchse defekt
- du schließt das gerät an
- ladevorgang bricht ab
- handy schaltet sich ab wenn der restakku aufgebraucht ist
- der wecker sollte losgehen
- irgendwann startet das gerät wieder und lädt wieder


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Detective Frauntz ermittelt! :thumbsup:

Ne andere Möglichkeit nach Frauntz seiner wäre auch - einfach neu zu Flashen/Reparieren, und gucken ob eine Besserung eingetreten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: frauntz
neu flashen/repariernen ist mir mittlerweile zu fad als antwort ;)

und Kagoshima vergiss nicht, bevor du flashst/reparierst, DATEN SICHERN!!!
 
  • Danke
Reaktionen: quercus

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
3.108
girouno
G
jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.081
jjx10
jjx10
X
  • xperiaminix10
Antworten
7
Aufrufe
2.955
schlange6393
schlange6393
Zurück
Oben Unten