Handy startet immer neu

Mario1974

Mario1974

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo ich habe hier ein Problem mit meinem x10 mit UNLOCK bootloader.

Es startet immer wieder neu. Hatte es normal am laufen hatte.
Meine Freundin war da am zocken. Und kam nicht mehr aus dem Spiel raus.
Hatte den AKKu raus genommen und startet immer wieder am Bootlogo neu.
Kann es nicht mehr über SEUS updaten da keine Software vorhanden sein soll.

Und über das Flashtool kann ich zwar nen neuen Kernel installieren, aber es tut sich dennoch nichts. :confused2:
 
Servus,
installier dir eine neue Firmware 2.3.3. übers Flashtool - die Threads sind ja voll damit wie es geht und welche.

Nimm das neue Flashtool - hier:

I will take the lead on releases of this tool as Bin4ry will have less time to work on it.

For all flashtool informations (download links, release notes, FAQ) go to the Flashtool Homepage



    1. Download - Flashtool für Windows!

        1. fiberupload <--------------- oder

        1. uploaded.to <-------------- hier

Firmware list

http://doomlord.sylvester20007.com/x....0.1.G.0.75.7z
die prerootet Version


oder hier die normale

http://bayfiles.com/file/4UIP/fI26Cf..._1234-8465.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Mario1974
okay thx werde es gleich mal versuchen
 
okay ich glaube das Handy ist in den ewigen Jagdgründen eingegangen. Alles gemacht habe jetzt wieder das SEBootlogo. Aber mehr auch nicht startet immer noch immer wieder bis zum Bootlogo durch. nach einiger Zeit geht es aus und dann das gleiche Spiel. :(
 
erst den X10_2.3.3_Th_kernel-n1.1-BootManager-v2.0.ftf dann hatte ich den kernell aus dem Flashtool aufgespielt. Und jetzt bekomme ich den DoomKernel nicht mehr drauf. gibt immer ne Fehlermeldung

21/025/2012 23:25:21 - ERROR - ERR_SEVERITY="MAJOR";ERR_CLASS="SECURITY_CLASS";ERR_DYNAMIC="SIN header verification failed"
21/025/2012 23:25:21 - ERROR - Error flashing. Aborted
 
Klingt vielleicht komisch - aber diese Fehlermeldung ist bei zuvor geflashten Kernels und den Doomkernel danach - normal - es müsste trotzdem funktioniert haben.

Falls nicht - nimmst den PC-Companion und wählst dort die Option - Reparieren - aus.

Irgendwie hast dich mit deinen Kernels vertan - schau ma mal.
 
kann ja kein falscher kernel gewäsen sein hatte das Handy ja am laufen. Hatte es ja vor 1 oder 2 Monaten gefkasht gehabt.

Und über SEUS bekomme ich folgende Fehlermeldung

sony.PNG



Ich bin echt mit meinem Latein am Ende :sad:

€dit: SEUS erkennt ja nicht mal mehr das Telefon nach dem ich die Software rundergeladen habe und das Handy den Akku rausgenommen habe und das Handy wieder angeschlossen haben. Das ist das was mich skebtisch macht. Ich denken da es ja vorher ne ganze Seit gelaufen ist das sich die Hartware verabschiedet hat
 
Zuletzt bearbeitet:
zwar schon bisl her. aber mach die sony soft auf und fang gleich mit dem punkt an, wo du den akku nach 2 min rein machst zurücktaste festhalten und kabel dran. musst bissl rumsuchen und probieren in der software. hatte auch schonmal das problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.079
jjx10
jjx10
Anonym6x6
Antworten
3
Aufrufe
1.255
Ladylike871
Ladylike871
A
  • ABCtutkeinemweh
Antworten
9
Aufrufe
3.129
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten