Handy stürzt bei Market Download ab

J

JassSingh

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hab ein Problem mit dem x10i es stürzt dauernd beim Market (bei downloads/update) bzw. Im Internet ab.
Was soll ich jetzt machen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was hast du denn für denn Version drauf? Root, irgendwelche Systemapps entfernt?
 
O2 branding Android 2.1 aktuellste Softwareupdate
Hab keine System apps entfernt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal den cache vom market geloscht?

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Das problem habe ich auch, manchmal auch das der download nicht startet und dann sag beenden erzwingen. Bin aber auch noch nicht dahinter gekommen bei mir war es oft so das ich zu viele apps habe und das handy einfach überfordert ist
 
Hab auch schon versucht
debiba schrieb:
Mal den cache vom market geloscht?

Sent from my X10i using Tapatalk



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Blöde frage, aber ist es auch nach einem Neustart so?
 
JassSingh schrieb:
Hab ein Problem mit dem x10i es stürzt dauernd beim Market (bei downloads/update) bzw. Im Internet ab.
Was soll ich jetzt machen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Neu Flashen erscheint mir das Vernünftigste zu sein; entweder über SEUS, oder gleich eine debrandete Generic-Firmware mit der du Ruhe hast vor sinnlos gebrandeten Beigaben des Providers.

Diese Firmware welche über XRecovery zu flashen ist, und das aktuelle Baseband welches man mit dem Flashtool auf das Handy- zuvor -transportiert.

Sony Ericsson X10i_2.1.B.0.1_CUST-DE GENERIC 1235-7836 - German Generic
Full Download:

http://www.multiupload.com/3GT0KKFMXP
Mirror:
http://www.mediafire.com/?5d85ynkbzu5dguc


2.1.67 Baseband Download:
http://www.multiupload.com/1AS9E67K1L
Mirror:
http://www.mediafire.com/?81malfl26wd9w90

Hier die Anleitung wie das funktioniert!

[Howto] für Anfänger
 
quercus schrieb:
Neu Flashen erscheint mir das Vernünftigste zu sein; entweder über SEUS, oder gleich eine debrandete Generic-Firmware mit der du Ruhe hast vor sinnlos gebrandeten Beigaben des Providers.

Diese Firmware welche über XRecovery zu flashen ist, und das aktuelle Baseband welches man mit dem Flashtool auf das Handy- zuvor -transportiert.

Sony Ericsson X10i_2.1.B.0.1_CUST-DE GENERIC 1235-7836 - German Generic
Full Download:

http://www.multiupload.com/3GT0KKFMXP
Mirror:
http://www.mediafire.com/?5d85ynkbzu5dguc


2.1.67 Baseband Download:
http://www.multiupload.com/1AS9E67K1L
Mirror:
http://www.mediafire.com/?81malfl26wd9w90

Hier die Anleitung wie das funktioniert!

[Howto] für Anfänger



Ja das geht auch uber pc companion ist auch total simpel habe ich auch gamacht hat relativ viele leiden behoben
 
Da hast du es repariert, nicht verwechseln mit neu flashen.
 
hallo zusammen,
bin seit längerem wieder hier, und muss leider das problem beim X10 bestätigen. meine handy hat sämtliche updates intus, die man via SEUS machen konnte. auch die reparatur via SEUS habe ich bereits durchgeführt, da das teil immer wieder gern sich selbst neu startet. die neustarts erfolgen aber immer nur, wenn ich entweder im market bin, im internet herum"gurke", mp3´s höre oder apps ausführe. nichts jedoch passiert wenn ich telefoniere oder das handy im standby ist.

den weg zum handybetreiber will ich mir eigentlich ersparen, da die sowieso nur einschicken, dann ewig dafür brauchen und auch nix anderes machen als neu zu flashen.

was passiert denn, wenn ich mein handy neu flashe und es währenddessen einen selbstständigen neustart macht? davor graut mir ein wenig....

danke für eure hilfe
lg aus österreich
superbiker
 
Also dazu muss ich leider sagen, das ich diese Probleme die du nennst sich nicht so gut anhören. Beim Kumpel hat es auch so angefangen.
Versuche mal folgendes:
Akkudeckel ab und schauen ob es noch so oft und im gleichen Zeitraum abstürzt. Es scheint ein Hitzeproblem zu sein. Er hatte jedenfalls das Teil zu SE geschickt, nachdem die Abstürze sich häuften, und die haben da die Hauptplatine gewechselt.
Wird es sehr warm auf der Unterseite wenn du Apps benutzt oder surfst?
 
jo so ist es...
es kam schlagartig.. mein SE ist nie gefallen oder nass/feucht geworden.
klingt so als ob ich mir den gang zum inkompenten handyshop mitarbeiter nicht ersparen kann....
 
Ehrlich gesagt in den Shop würde ich nicht gehen.
Ich habe von SE die Adresse bekommen zu der man das Handy schicken kann wenn man Garantie drauf hat. Das geht schneller (Handy am 22.6. hingeschickt und gestern war es schon wieder mit neuer Platine auf dem Weg nach Hause)
Hier die Adresse:

Startseite | w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Löten!
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf
Tel.: 01805 978776
Fax: 03722 713-499

Geh zu denen auf die Seite und fülle das Formular aus. Kopie vom Kaufvertrag und Fehlerbeschreibung nicht vergessen. Alles rausnehmen aus dem Handy, Akkudeckel auch ab lassen und wech schicken. Mailadresse nicht vergessen, denn dann bekommst du die Trakingnummer von GLS zugeschickt wenn es wieder unterwegs zu dir ist.
 
  • Danke
Reaktionen: superbiker
dann werde ich wohl SE österreich kontaktieren müssen um abzuklären ob diese adresse auch für uns alpenländler gilt.
wenn ich neuigkeite habe, poste ichs hier nochmal!
 
na ich glaube nicht, da gibt es bestimmt eine andere
Auf der SE Seite kannst du aber online mit dem Support chaten, die geben dir auch die Adresse.
Da habe ich meine auch her.
 

Ähnliche Themen

jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.072
jjx10
jjx10
F
  • freeway500
Antworten
1
Aufrufe
1.479
Ladylike871
Ladylike871
A
Antworten
13
Aufrufe
3.081
girouno
G
Zurück
Oben Unten