Hard Reset bei gesperrtem Handy - Wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flummi005

flummi005

Neues Mitglied
0
Hallo,
Also es geht um folgendes ich habe bei meinem Sony Ericsson Xperia x10 zu oft die falsche Zeichen Kombi für die Tastensperren eingegeben.
Ergo das Handy ist jetzt gesperrt.
Ich hab´s über das Google Konto hundert Tausend mal versucht - habe mir auch eine Alternativ E-Mail Addy geben lassen usw usw - Es funktioniert nicht.
Nun gibt es die möglichkeit eines Hard Resets (??)
Ich habe mir die entsprechende Sofware runtergeladen:
Download für PC - Sony Smartphones (Germany)
Nun ist folgendes problem... Das Programm findet mein Handy nicht.
Ich habe es via USB Kabel angeschlossen es funktioniert auch alles bis zu dem Punkt wo mir das Programm sagt ich soll irgendwas mit verbinden drücken auf meinem Handy - Was aber auffrund des Gesperrten zustands nicht möglich ist.
Ich kann keinerlei Dinge vom Handy tätigen.
Wie bekomme ich denn ein Hard Reset hin?
Bin ein bisschen ratlos
 
Ohne Kopie einer Rechnung...keine Hilfe ;)
 
Einfach die Rechnung an einen Mod schicken dann wird dir geholfen.
Gesendet von meinem GT-I9100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.083
jjx10
jjx10
W
  • Gesperrt
  • wasistlos1997
Antworten
4
Aufrufe
2.508
rolituba
rolituba
H
  • HerrLan
Antworten
2
Aufrufe
1.072
HerrLan
H
Zurück
Oben Unten