Hey warum wird von mein x10 das Telefonnetz immer schlechter?

M

Mr_M_V

Neues Mitglied
0
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, bei mein X10 wird das Netz immer schlechter um zu telefonieren! Bei einigen Telefonaten ist mein Gegenüber plötzlich weg oder anders rum. Habt ihr ein guten Ratschlag? Ps wenn ich das Internet aus schalte, ist das Netz genau so schlecht um zu telefonieren und ich hab immer vollen Empfang und mein Standort wechselt nicht! Darum versteh ich das nicht, warum es immer schlechter wird. Hört sich an als wäre Wasser im HinterGrund zu hören. Kann ja nicht normal sein. Bitte helft mir ;)
 
Spiel dir das 2.3.3 nochmal neu auf - vielleicht kannst damit die bisher unbekannte Fehlerquelle umgehen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.629
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.033
Benji96
B
C
  • crazychrisi
Antworten
0
Aufrufe
1.086
crazychrisi
C
Zurück
Oben Unten