Hilfe! Internetverbindung? Market ?

S

Sweet_Tuzzi

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich hab nun schon seit über einem Monat mein Xperia x10 in weiß. Ich bin echt zufrieden mit dem, und ins internet komm ich auch ohne probleme. Aber wenn ich in den kalender, market oder sonst irgendwo rein gehen will, steht das ich mich bei google anmelden soll, das mach ich dann auch und danach kommt das ich keine Internetverbindung hab. Ich hab mich jetzt schon im Computer dort angemeldet hat auch gut geklappt.
wenn ich mich jetzt in meinem handy dort anmelden will gehts auch nich :angry: Kann mir jemand sagen was ich machen kann?
Lg. Lisa
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.034
Teknicker
T
J
Antworten
3
Aufrufe
1.217
heavymetall66
heavymetall66
T
Antworten
0
Aufrufe
5.222
TeufelsNacht
T
Zurück
Oben Unten