HILFE! Nach Softwareupdate geht gar nichts mehr

J

jessi1989

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Habe soeben ein Update der Software gemacht und nun die neuste Software auf meinem Handy. Nun komme ich aber gar nicht mehr klar..
Ich kann keine meiner Kontakte von der SIM-Karte importieren, alles ist weg!! :( Aber beim Update geht doch nichts von meiner SIM verloren!!??

Ausserdem hatte ich vor dem Update das APNdroid installiert und dort meine Internetverbindung ausgeschaltet, da mir 3G Watchdog angezeigt hat, dass ich bald meine MB überschritten habe.
Nun sind ja keine meiner Apps mehr auf dem Handy und ich wollte alles wieder installieren, aber ich bekomme keine Netzwerkverbindung mehr :scared: Irgendwie klappt das unter Einstellungen nicht.. Oder mache ich etwas falsch?

Es geht einfach gar nichts mehr.. alles ist weg.
Was ist aus dem "sichern und wiederherstellen" geworden? Ich hatte extra alles gespeichert aber nun ist ja bei der neuen Software dieser Ordner nicht mehr vorhanden!!
 
Geh mal unter einstellungen auf sony ericcson und dann auf download internet bla bla bla. Sollte das nicht gehen versuch mal die apns selbst einzugeben ;-)
Deine apn ist providerabhangig und google kennt sie;-)

Es wurde vorher oft gesagt das die sichern-app nachdem update weg sein wird ;-) benutz mal die sufu, dass wird dein problem und deine daten retten ;-)

Wieso kannst du die nicht importieren, wie versuchst du es denn?
Lg ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • Snowblinded
Antworten
3
Aufrufe
2.320
Lockotock :)
Lockotock :)
V
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Verblendet
V
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten