1. TeufelsNacht, 26.06.2013 #1
    TeufelsNacht

    TeufelsNacht Threadstarter Neues Mitglied

    hy zusammen,

    meine frau hat seit heute mit ihrem x10i das problem das die "Rücktaste" , die gleiche funktion hat wie die "Hometaste"
    anstatt schrittweise durch die menüs zurückzugehen hat die taste den gleichen effekt wie die hometaste, nämlich das man direkt immer am startdisplay ist.
    zunächst wollte ich das handy mit seus reparieren da ja schon die aktuellste firmware drauf ist aber das ist wohl nicht möglich, da selbst im ausgeschaltetem zustand das handy die funktion der rücktaste nicht erkennt wenn ich sie gedrückt halten muss um sich mit dem programm zu verbinden.
    auch werkeinstellung blieb ohne erfolg.
    jetzt gerade repariere ich es über den pc companion, ich hoffe das es danach wieder funzt, dieser hängt aber seit einiger zeit fest...
    oder hat sonst jemand eine idee woran das liegen könnte so plötzlich ?


    lg vom teufel
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android rúcktaste ohne funktion

    ,
  2. rücktaste jetzt #

Du betrachtest das Thema "HILFE, Rücktaste hat selbe Funktion wie Hometaste" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.