1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kaolick, 29.01.2011 #1
    kaolick

    kaolick Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Sowohl mit Handcent SMS als auch mit GO SMS werden SMS nicht gespeichert, wenn ich die PopUp-Funktion aktiviert habe. Egal wie ich die SMS danach schließe, sie werden direkt gelöscht und ich habe keine Möglichkeit mehr, sie zu lesen. Besonders dumm bei Handcent, wenn das Pop-Up nach ein paar Sekunden von selbst verschwindet, dann merke ich erst gar nicht, dass ich ne SMS bekommen hab.

    Weiß jemand Rat?

    Danke und Gruß
    kaolick
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe: SMS-Problem - Nachrichten werden nicht gespeichert" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",