HTC ime Instalation klappt nicht...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC ime Instalation klappt nicht... im Sony Ericsson Xperia X10 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr_M_V

Neues Mitglied
Ich bekomm mein HTC ime einfach nicht installiert. Ich hab Android 2.1 mit den neusten Update. Wenn ich installieren will, zeigt er mir entweder Parsingfehler...brauche Hilfe. Ihr kennt euch doch besser aus. Lieben Gruß


RoJo

Hey,

dein alter Thread wurde hierhin verschoben: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/89310-wie-kann-man-das-htc_ime_keyboard-installieren.html[/OFFURL]

Musst also keinen neuen aufmachen. Und wie bereits von quercus erwähnt wurde, geh einfach auf die genannte Seite, registriere dich, und hol dir deine APK ab, die dann auf deinem 2.1 läuft...............

Gruß RoJo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

quercus

Gast
Hi

du hast zu Beginn der Seite die Möglichkeit zwischen mehreren Versionen deiner Tastatur, die RICHTIGE für deine Firmware zu wählen - du wählst für deine Version - 2.1 - die mit der Bezeichnung V27 HighRes - und nicht die Froyo Version! Danach erstellst dir diese Tastatur mit wenigen Mausklicks deinen Wünschen entsprechend, und lädst sie auf deinen PC - am PC extrahierst du die gezipte Datei und kopierst die dabei entstehende Datei auf deine SDCard - nun wechselst du zum Handy, gehst zu dem Verzeichnis wo du die Datei kopiert hast, drückst auf die HTC IME Datei, und wählst "Installieren". Nach der Installation gehst du am Handy in die Einstellungen - Sprache und Tastatur - und wählst dort die HTC IME aus. Um sie danach auch zu benutzen, öffnest du z.B. eine SMS, drückst dort auf das Texteingabefeld - daraufhin erscheint eine Mitteilung - Eingabemethode - die drückst du und wählst abermals die HTC IME - somit ist sie nun als primäre Tastatur auf deinem Handy aktiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.