1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. basti2010, 27.06.2010 #1
    basti2010

    basti2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. BO4573, 27.06.2010 #2
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    um welche Sat-Box gehts?

    haste Flash bzw Froyo ?Flash muss wohl schon unterstützen(glaub ich),
    wollte mich nach mein Urlaub auch damit beschäftigen......
    nen dyndns-account brauchste auch wennde ausm mobilen-netz auf deine Sat-box zugreifen willst...

    ich habe übrigens ne Dreambox 800,da gibts Enigmanoid wo wohl in Zukunft(hoffe ich) am streaming gearbeitet wird,VLC Remote soll wohl auch streamen können(mp3).........
     
  3. basti2010, 27.06.2010 #3
    basti2010

    basti2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Um den UFS 910 von Kathrein mit Enigma und Enigmanoid kenne ich auch schon
     
Du betrachtest das Thema "http streaming player" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.