1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zumwaldschrat, 22.04.2010 #1
    zumwaldschrat

    zumwaldschrat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    auf meinem neuen X10 habe ich einen E-Mail Account angelegt, der auf einen IMAP Server zugreift. Auf dem Server sind sehr viele, tief verschachtelte Ordner. Diese zeigt das X10 alle (!) hübsch der Reihe nach an. Kann man hier irgendwie eine Baumansicht aktivieren? Gibt es vielleicht ein geeigneteres App dafür?

    Danke für Eure Hinweise!

    Gruß vom Chiemsee,
    Holger
     
  2. DroidEater, 14.06.2010 #2
    DroidEater

    DroidEater Fortgeschrittenes Mitglied

    Hätte auch Interesse an einer Mail App die Sinnvoll mit IMAP Ordnern umgehen kann.

    Ich habe einen Account, auf dem viele E-Mails landen. Diese werden automatisch je nach Empfänger Adresse in einen Unterordner sortiert.
    Ich hätte nun gerne eine Mail App die mir beim start immer eine Ordnerübersicht zeigt und für jeden Ordner ob und wie viele Neue Mails er hat.

    Und natürlich Notifications wenn in irgend einem der Unterordner ne ne E-Mail ist...
     
  3. wolfn, 14.06.2010 #3
    wolfn

    wolfn Neuer Benutzer

    Ich kann nur K9-Mail empfehlen.
     
    zumwaldschrat gefällt das.
  4. zumwaldschrat, 28.06.2010 #4
    zumwaldschrat

    zumwaldschrat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Wolfn,

    danke für den Tipp zu K9-Mail! Es gefällt mir auch sehr gut!

    Gruß
    Holger
     
  5. DroidEater, 28.06.2010 #5
    DroidEater

    DroidEater Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, habe nun auch k-9 im Einsatz, sehr geiles Programm :)