Internet an/ausschalten

D

Dreamman

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

vielleicht hab ich es ja nicht gefunden deswegen mal hier die Frage:

Wie habe ich die Möglichkeit, das Internet ohne den Umweg in den Einstellungen schnell an und aus zu schalten. Vielleicht mit ner Verknüpfung auf dem Desktop oder so.

Wäre schön wenn da jemand nen Tip hätte.

Danke schon mal

Gruß Dreamman
 
Switchpro aus dem Market
 
Meine Fresse kam die Antwort schnell. Danke probier ich gleich mal aus.
 
Gibt es auch ne kostenlose Alternative?
 
Klar - brauchst nur unter "ähnliche" nach dem Aufruf von SwitchPro gucken.
 
Danke dir aber ich glaub ich hab da schon ne super seite gefunden für Apps ;-)
 
Bitte sehr:)
 
lieber quercus,
wo steht im market alternative
apps suchen??


Sent from my X10i using Tapatalk
 
Wie ich es beschrieben habe an dem Beispiel mit SwitchPro:

Du öffnest das Market-App - gibst bei suchen z.B. SwitchPro ein, nachdem es gefunden wurde drückst auf SwitchPro und wenn es geöffnet ist, scrollst ganz nach unten wo "ähnliche" steht. Dort findest alternative Apps zum gleichen Thema.
 
alles klar danke :)

Sent from my X10i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.283
veryjo
veryjo
A
  • amazing4u
Antworten
3
Aufrufe
1.273
quercus
Q
R
  • robertx10i
Antworten
7
Aufrufe
1.487
jigga1
J
Zurück
Oben Unten