Internet Frage

W

winderatt

Gast
Hallo,
ich habe nochmal 2 Fragen.

1. Wie stelle ich es aus das ich ständig mit dem Internet verbunden bin? Ich bekomme immer ne nachricht wenn ich ne E-mail bekommen habe oder sich was anderes tut. Dies möchte ich nicht. Ich möchte nur Internet haben, wenn ich meinetwegen die Youtube App oder Web.de App starte.

2. Dieses Roaming, tritt das automatisch in Kraft, also wenn ich dänisches netzt bekomme, dann hab ich kein Internet mehr?

Gruß Winderatt
 
Hallo,

zu 1. diese Einstellungen findest Du unter Einstellungen -> Konten & Synchronisation. Automatische Synchronisation einfach abschalten, im Zweifel auch die Hintergrunddaten.

zu 2. wenn die Option Daten-Roaming deaktiviert ist, dann ist in Fremdnetzen kein Internet möglich.
 
Okay erstmal danke für die schnelle Hilfe.
Das "e" ist noch zu sehen aber die Pfeile sind dunkel.
Wo finde ich die Roaming einstellungen?
 
Die Roaming-Einstellungen sind unter Drahtlos und Netzwerke, im Unterpunkt Mobile Netzwerke zu finden.
 

Ähnliche Themen

T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.575
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
E
  • Eraz
Antworten
1
Aufrufe
854
Anonym6x6
Anonym6x6
A
  • amazing4u
Antworten
3
Aufrufe
1.273
quercus
Q
Zurück
Oben Unten