1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dakingpimp, 24.05.2010 #1
    dakingpimp

    dakingpimp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erst mal. Habe das Xperia x 10 neu und will die Internetverbindung von meine Notebook nutzen. Gehe über ein Usb Stick Online kann aber keine Verbindung mit dem Händy Aufbauen! Was kann ich da Machen
     
  2. tes, 24.05.2010 #2
    tes

    tes Android-Guru

    Moin,

    wüsste nicht dass das beim x10 so geht. War bei den WinMobile Geräten kein Thema aber hier....?? hier kannste lediglich auf "Gerät laden" oder über USB die Mirco-SD erkennen lassen.... aber das war es wohl.
     
Du betrachtest das Thema "Internetverbindung benutzen" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",