Kalender synchronisieren?

M

Mattain

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,


ich wollte nach dem Update das erste mal einen Kalendereintrag anfertigen und dann bekomme ich folgende Meldung:

Keine Kalender!
Keine Kalender verfügbar.
Rufen Sie "Einstellungen">"Konten und Synchr.">"Konto hinzufügen" auf, um ein Konto hinzuzufügen und den Kalender zu synchronisieren.


So, deutsch kann ich, also hab ich das mal versucht.
Gehe also auf den oben genannten Pfad und klicke "konto hinzufügen".

Dann sehe ich da facebook, GMX, Whatsapp, etc...

Das einzige was funktioniert ist die SE Facebook App, hab also synchronisiert und hab jetzt alle Geburtstage von meinen facebookfreunden im Kalender, kann aber IMMERNOCH keine neuen Termine eingeben.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin auch nicht so begabt, was smartphones angeht, bin ja forh dass ich das Update hinbekommen habe :D

DANKE!
 

Ähnliche Themen

S
  • sly.bide
Antworten
7
Aufrufe
1.635
WVM
W
T
Antworten
2
Aufrufe
1.460
tramper
T
B
Antworten
2
Aufrufe
1.761
Bluebyte82
B
Zurück
Oben Unten