Kalender wiederherstellen mit GoogleMail

B

Bluebyte82

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe mein Kalender im Xperia X10 mit GoogleMail erfolgreich synchronisiert. Da u.a. mein Kalender durch das neue Update gelöscht wurde, wollte ich den Kalender nun wiederherstellen mit GoogleMail. Wo kann ich den Kalender wiederherstellen.

Danke im Voraus
 
Sind Deine Kalendereinträge in GoogleMail noch vorhanden?
 
Ja es muss die Daten geben. Z.B. gibt es bei den Kontaketen den Punkt "Kontakte importieren". Schade das es den Punkt bei Kalender nicht gibt. Man kann zwar den Kaldender speichern mit GoogleMail. Aber es wird nicht beschrieben. Wie man diese wiederherstellen kann.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.943
angelssend
angelssend
S
  • sly.bide
Antworten
7
Aufrufe
1.628
WVM
W
R
  • Roman441
Antworten
2
Aufrufe
1.402
Roman441
R
Zurück
Oben Unten