Kamera Blitzlicht/SMS Klingelton

alex2244

alex2244

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

Hab da 2 Fragen:

1) Warum geht der Kamerablitz nicht automatisch im Dunkeln an, beim Fokusieren z. B. Und wenn ich das Licht einschalte bleibt es dauern ein.
Kann man das irgendwie auf automatisch stellen oder wird dieser Fehler mit dem Update auf 2.3 behoben?

2)Wie kann ich einen seperaten Klingelton für SMS einstellen. Für Wecker und Anruf hab ich so Ordner auf der Speicherkarte erstellt. Wobei ich das umständlich finde, wäre es nicht einfacher im Klingeltonmenü die Bibliothek auszuwählen und einen eigenen mp3 Klingelton zu nehmen?!
Denn nach der jetztigen Methode hab ich zwar nen eigenen SMS Ton, aber der kommt auch bei allem anderen z. B. wenn ich das Handy an den Computer anschließe.

Ich hoffe mir kann jemand bei meinen 2 Problemen helfen oder es kann mir jemand sagen ob diese Fehler beim Update behoben werden könnten
 
Hallo,

zu 1. das ist eben so, es ist ja auch kein Blitz, sondern nur ein Licht ;)

zu 2. SMS Ton kannst Du in der SMS/MMS-Anwendung einstellen. In der SMS Übersicht einfach auf die Menü-Taste drücken und dann auf Einstellungen, dort kann man dann unter anderem auch den Benachrichtigungston wählen.
 
Ich habe da auch eine Frage, ich habe kein Ton bei meiner Kamera.
Es ist alles eingestellt, Ton 1 und es kommt kein Ton.
Woran kann das liegen?
 
ok danke das mit dem sms ton hab ich jetzt hingekriegt.

aber das mit dem licht, auch wenn es nur ein licht ist, wenn ich leicht auf die kamera taste geh um zu fokusieren müsste eigentlich entweder des licht eingehen oder net. so bin ichs vor andere handys gewöhnt.

aber das des licht entweder dauernd ein oder dauernd aus ist, find ich schon echt schwach von sony ericsson. ich hoff dass des in android 2.3 geändert wird.
 
ja bei 2.3 geht es automatisch an zumindest beim Arc
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.922
Morgensternchen
Morgensternchen
X
Antworten
4
Aufrufe
5.078
Anonym6x6
Anonym6x6
Q
  • qayqay
Antworten
3
Aufrufe
3.711
x2phantom
X
Zurück
Oben Unten