"Kamera"- Problem

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

tramper

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute.

Kennt jemand dieses Problem/Phänomen (siehe Bild)?


Diese Anzeige kommt nach dem einschalten des Phones. Für ca. 5 Minuten blinkt der Pfeil, dann wird der Bootvorgang fortgesetzt. Das SE Logo kommt. Manchmal kommt dann nochmal für 5 Minuten der blinkende Pfeil. Meistens wird der Bootvorgang aber abgeschlossen und alles funktioniert tadellos. Bis auf die Kamera. Die ist nicht verfügbar, sagt mir die App.

Update auf 2.3.3 mit PC Companion bringt nix. Ideen?

Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
angelssend

angelssend

Lexikon
Drück mal wenn das Symbol kommt den Camerabutton bzw halt ihn gedrückt bis das Arc startet, ich hatte das auch mal, nach nem Update oder so und dann gings weg.
 
T

tramper

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Also den Auslöser gedrückt halten bringt garnix. Das blinkt weiter und weiter...

Großes Problem daran: Ich wollte n neues Rom und so draufspielen aber das Flashtool läuft so nicht. :/ !
 
Zuletzt bearbeitet:
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
Wenn du eh ne neue Rom drauf machen willst, versuch mal die Firmware neu aufzuspielen mit SEUS

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
angelssend

angelssend

Lexikon
Jetzt weiß ich wieder wann ich das hatte, beim allersten hochfahren als ich das Baby aus dem Karton genommen hab, hab mich auch gefragt was das Symbol mir sagen sollte und bei mir hats dann mit dem Kameraknopf geklappt...

Aber ich würd auch mal neu flashen
 
adem89

adem89

Ambitioniertes Mitglied
Hi
ich habe mein Xperia10 geubdatet von 1.6 auf 2.3 und naja jetzt funzt die Kamera nicht mehr, weil da irgendwelche Daten fehlen (lt. google)

Das mit dem Flashen bekomme ich auch nicht richtig hin .. (habs angs, ganz kaputt zu machen)

Gibts keine möglichkeite so eine Anleitung für extrem noobs zu machen? oder der mich per icq für einige minuten einfach berät? wäre wirklich cool.

Hab gelesen, dass wenn man von 1.6 auf 2.3 updatet, dass die kameratreiber nicht installiert werden... warum, weiß ich halt nicht.

hoffe da kann mir jemand helfen
 
Oben Unten