1. klausg, 08.12.2013 #1
    klausg

    klausg Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo
    Meine Kamerataste des x10 focusiert bzw stellt das Objekt scharf, aber es wird nicht ausgelöst. habe das Problem schon lange bei allen Betriebssystemen
    die ich drauf hatte.
    2.3.3
    2.3.7
    2.3.9 FeraLab
    4.1.1
    4.1.2
    4.2
    Immer dasselbe focussieren Ja, auslösen Nein.
    Fotografiere daher immer im Touch-Modus. Wollte aber mal wissen ob das
    Problem bekannt ist und ob es Abhilfe gibt.
    MFG Klaus
     
  2. Anonym6x6, 07.01.2014 #2
    Anonym6x6

    Anonym6x6 Stammgast

    Zum fokussieren die Taste halb rein drücken. Zum fotografieren ganz rein drücken. Bei meinem Xperia X10 muss man mittlerweile schon sehr fest die Auslöser Taste rein drücken, aber funktioniert trotzdem immer noch ohne Probleme (Rom unabhängig). Spürst du den noch die 2 Raster? Also einmal Fokus Raster beim halben drücken und Auslöser Raster beim ganzen rein drücken?
     
  3. klausg, 07.01.2014 #3
    klausg

    klausg Threadstarter Neues Mitglied

    Danke für deinen Hinweis. Das ist in der Tat die Lösung des Problems. Ich muss tatsächlich sehr fest drücken um auslösen zu können. Aber es funktioniert.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.