Kann einige mms nicht empfangen!!!!

N

nelse99

Neues Mitglied
0
moin,
habe das problem das ich einige mms nicht empfangen kann! habe von sony das neuste update gemacht und und und aber nichts!!
zb von meiner mutter :D kann ich mms empfangen zeigt er auch an!
vo meiner freundin wiederum nicht!!
empfange sie wohl aber zeigt nichts an!!
mein vertrag ist von vodafone wie gesagst nur das komische ist das ich von einigen empfangen kann von anderen nicht!

MfG Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schon ein mal geguckt ob die MMS bei deiner Freundin ihrem Handy auch gesendet werden?
Weil wenn dann würde es sicher auch ankommen oder es ist ein Fehler von ihrem Provider.

Gruß Marcel
 

Ähnliche Themen

S
  • Snowblinded
Antworten
0
Aufrufe
1.434
Snowblinded
S
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.522
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.627
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten