1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gadda4, 04.08.2011 #1
    gadda4

    gadda4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    Ich hab mir gestern das neue Betriebssystem draufgezogen...sehr gewöhnungsbedürftig, aber darum gehts jetzt nicht. Ich habe keine Internetverbindung. Am Anfang(als ich das Handy komplett neu hatte) hat das auch nen Tag oder zwei gedauert, bis das wirklich da war, aber ich hätte jetzt gern so schnell wie möglich wieder mobiles Internet. Datenverkehr ist natürlich an ;)

    Vielen Dank
    gadda4
     
  2. Roxy, 04.08.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,schon mal apn zugangspunkte überprüft,in der regel musst du nach einem update die zugangsdaten neu eingeben.
     
  3. gadda4, 04.08.2011 #3
    gadda4

    gadda4 Threadstarter Neuer Benutzer

    hm...weiß nicht, wo geht das denn? sorry, ich finde es nicht...
     
  4. Roxy, 04.08.2011 #4
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    menu-einstellungen-drahtlos und netzwerke-mobile netzwerle-zugangspunkte-apns
     
  5. ^maddin^, 04.08.2011 #5
    ^maddin^

    ^maddin^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Unter der datenverbindung ein/aus steht Zugangspunkte
    Öffnen und dann auf die linke taste drücken (ka wie die heißt) anschließend auf neuer apn und dann deine Daten ein geben oder den Provider auswählen wenn der aufgelistet ist.

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. debiba, 04.08.2011 #6
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Die daten deines providers weis google ;) bevor die frage kommt ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. gadda4, 06.08.2011 #7
    gadda4

    gadda4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also...ich hab jetzt Internet. Und für alle, die das gleiche Problem haben, wie ich: Es ist total simpel:
    Browser öffnen, dann kommt die frage nach dem Provider, dann eben das auswählen was man hat und schwupps hat man auch die Datenverbindung. Komischerweise hab ich auch vorher in den Einstellungen schon mehrmals meinen Provider ausgewählt...naja, jedenfalls gehts jetzt

    lG PauL
     
  8. debiba, 06.08.2011 #8
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    hatte ich auch ;)
    man kann aber auch dann einfach unter Einstellungen auf Sony ericsson und dann da die Einstellungen runterladen ;)
     
  9. gadda4, 07.08.2011 #9
    gadda4

    gadda4 Threadstarter Neuer Benutzer

    hm, das hat bei mir iwie ne geholfen...komisch...
     
  10. CasaMcKansy, 07.08.2011 #10
    CasaMcKansy

    CasaMcKansy Neuer Benutzer

    Das Problem hatte ich anfangs auch. Am einfachsten ist es unter Einstellungen -> Sony Ericsson -> Download von Einstell. sich das ganze einfach runterzuladen. Da muss man aber genau wissen was man braucht. Ich habe zum Beispiel Aldi Talk und dachte immer ich habe Mobilcom E-Plus als Netzbetreiber. Hätte ich mal Auf E-PLUS DE geklickt hätte es alles eher geklappt :p


    Komischerweise hatte ich auch ein Problem, dass ich meine Bilder nicht öffnen konnte. Ist einfach schwarz geblieben. Danach ging es dann wieder einwandfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011
Du betrachtest das Thema "Kein Internet nach 2.3.3 update!" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",