Kein Netzempfang nach Software Update

J

Jasmin2602

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe ein Problem und zwar folgendes: ----> Ich habe mein Handy vor ein paar Tagen in den Handy Laden gebracht da ich es nicht mehr entsperren konnte. (weil Google Kontodaten vergessen) Alles kein Thema, die haben mir dort dann für wenig Geld eine neue Software drauf gespielt und den nächsten Tag konnte ich es schon abholen. Ich habe mich so gefreut doch dann habe ich bemerkt das ich in z.b. meinem Zimmer gar keinen Empfang mehr habe überall an den Stellen wo ich vor dem Update halbwegs guten Netzempfang hatte habe ich jetzt gar keinen mehr, wirklich NULL nicht mal einen Balken.
Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen - bitte?!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.458
mrrbr
mrrbr
V
Antworten
0
Aufrufe
2.228
Verblendet
V
J
Antworten
3
Aufrufe
1.219
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten