1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. claudia, 18.06.2010 #1
    claudia

    claudia Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen!

    dank eurer hilfe ist es mir gelungen, meine eigenen sms-klingeltöne ins x10 zu importieren.

    habe aber das problem, das ich machen kann was ich will, wenn ich ein sms erhalte klingelt nichts!!!!!!!! weder bei den original- noch bei den von mir importierten smstönen.

    anscheinen ist der "lautlos" smston eingemeiselt *gg*

    hat irgendwer rat??????

    lg claudia
     
  2. claudia, 21.06.2010 #2
    claudia

    claudia Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen!

    so durch zufall bin ich selbst drauf gekommen.

    bei den benachrichtigungseinstellungen kann ma das häkchen bei VIBRIEREN ( bei benachrichtigung vibrieren setzen) - tut man dies,
    ist anscheinend automatisch auf lautlos, beim empfang von sms, geschaltet.

    da ich bis jetzt bei allen meinen handys das vibrieren sowohl bei anrufen
    als auch bei sms aktiviert hatte, hab ich das beim x10 auch gemacht.

    gut das geht anscheinend beim x10 nicht, auch kein drama, bin froh das ich jetzt einen sms-ton habe :)
     
  3. MaJu, 21.06.2010 #3
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    SMS und Ton gehen sehr wohl gleichzeitig. Auch bei SMS.
     
  4. claudia, 21.06.2010 #4
    claudia

    claudia Threadstarter Neuer Benutzer

    ja ton und sms eh - jetzt!

    aber nur wenn vibration ausgeschaltet ist.

    lg
     
  5. Garnelchen, 08.07.2010 #5
    Garnelchen

    Garnelchen Neuer Benutzer

    Hallo Claudia!

    Du, ich habe genau das gleiche Problem... Kannst du mir bitte schrittweise erklären, welchen Einstellung du geändert hast, damit wieder ein Ton kommt, wenn du eine SMS empfängst?

    Einstellungen --> Sound & Display --> und dann?
     
  6. gingno, 08.07.2010 #6
    gingno

    gingno Neuer Benutzer

    Ich denke eher Claudia ist so vorgegangen.

    SMS/MMS App --> Menütaste --> Einstellungen

    So ist es zumindest bei dem Milestone mit Android 2.1 hoffe es ist beim x10 ähnlich.

    PS. MaJu meinte wohl Ton und Vibration, das funktioniert sowohl bei SMS als auch bei Anruf.
     
  7. Garnelchen, 08.07.2010 #7
    Garnelchen

    Garnelchen Neuer Benutzer

    Danke ihr Lieben, ich musste nochmal einen Benachrichtigungston auswählen, ohne die Auswahl in diesem Menü hat es weder gepiepst, noch gesummt ;)

    Aber jetzt klingelt es endlich wieder...

    Und dank der vielen anderen hilfreichen Tipps weiß ich ja jetzt auch, wie man einen eigenen SMS-Ton auf das Handy kopiert!

    Nochmal vielen Dank!
     
  8. claudia, 09.07.2010 #8
    claudia

    claudia Threadstarter Neuer Benutzer

    hi!

    sms/mms einstellungen und bei vibration das häkchen weg.

    also ich hab durchprobiert, wenn das häkchen bei sms für vibration bleibt, klingelt es beim eingang eines sms/mms nicht.

    lg claudia
     

Users found this page by searching for:

  1. xperia macht keinen SMS ton

    ,
  2. android sms klingelt nicht

    ,
  3. xperia sms benachrichtigung

    ,
  4. z2 nachrichtenton geht nicht mehr,
  5. handy klingelt nicht bei sms,
  6. sony xperia keine sms benachrichtigung,
  7. S7 kein sms ton,
  8. sony xperia z5 klingelt nicht mehr bei sms,
  9. kein klingel ton bei erhalt eines sms,
  10. sony e1 sms ton,
  11. sms ton funktioniert nicht,
  12. Kein sms ton samsung s7,
  13. s7 kein ton bei sms,
  14. sms ton s7,
  15. sony z3 keinklingelton bei sms
Du betrachtest das Thema "KEIN SMS-KLINGELTON --bei erhalt eines sms klingelts nicht!!!!!" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",