Keine Tastensperre mehr beim x10

T

Tooow

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Ich habe heute mein neues (ist gebraucht) XPeria x10 bekommen (hatte vorher das gleiche Modell, hab es verloren -.-).
Nun habe ich folgendes Problem mit der Tastensperre:
Sobald ich oben auf den Ausschalteknopf drücke geht logischerweise das Display aus. Wenn ich es dann wieder anmache bin ich direkt auf dem "Desktop", also ohne diese Balken von links nach rechts zu ziehen, oder das Entsperrungsmuster zu machen.
Die SuFu hat nur ergeben, dass ich es auf Werkszustand zurücksetzen muss, aber mittlerweile muss es doch eine andere Lösung geben oder?
Edit: Nichtmal Werkszustand hat geholfen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.636
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten