1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Xsurror, 24.08.2010 #1
    Xsurror

    Xsurror Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Bin super zufrieden mit dem Telefon nur einzigess Problem ist youtube geht nicht.
    Dass heißt ich kann zwar auf youtube nach Filmen suchen jedoch wenn ich es anschauen will kommt nur dort stehen Seite ist nicht verfügbar...Also hab ich versucht auf : m.youtube.com/app runterzuladen dann steht dort dass mein Gerät nicht unterstützt wird:-[

    1.Hab keine Sim-Lock es ist also ne custom version
    2.Komme aus Luxemburg das vielleicht das Hinderniss?
    3. Umtausch nicht mehr möglich!
    Am verzweifeln hoffe jemand kann mir weiterhelfen
     
  2. MaJu, 24.08.2010 #2
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Ich vermute, es liegt an der mangelnden Flash-Unterstützung des Browsers.

    Aber wieso nutzt du nicht die Youtube-App? Die ist doch standardmäßig vorinstalliert. Wenn du unten die App-Schublade aufziehst ist es nach dem runterscrollen in der Regel die allerletzte App ganz unten.
     
  3. Xsurror, 24.08.2010 #3
    Xsurror

    Xsurror Threadstarter Neuer Benutzer

    Da liegt ja Schon das Problem die App war nie drauf und downloaden kann ich sie ja nicht auf youtube. Kann vielleicht wer sie uploaden und ich sie dann Manuel drauf kopieren kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
  4. Xsurror, 29.08.2010 #4
    Xsurror

    Xsurror Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir niemand helfen:-(?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
Du betrachtest das Thema "Keine Youtube vorhanden und nicht downloadbar!" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",