Klingeltonlautstärke erhöhen

Q

quercus

Gast
Eines von den Mankos welches unser X10 aufweist, sind die qualitativ schlechten Lautsprecher.

Ist man im Freien unterwegs, so kann es vorkommen, dass man einen Anruf überhört, da die Lautstärkeausgabe mehr als bescheiden ist.

Um das zu umgehen, hab ich mir die neue Version von Power Amp aus dem Market geladen, da diese nun nicht nur mit dem verbauten Equalizer und dessen Einstellung: LOUDER - für eine bessere, lautere Ausgabe über den Lautsprecher bei Songs sorgt, sondern nun auch den Lautsprecher für eingehende Anrufe (nicht Gespräche) mit der Einstellung des Equalizers versorgt.

Dazu hab ich mir von Zedge 3 Klingeltöne geladen, und diese modifiziert.

Mit beiden nun, also Power Amp und den Klingeltönen, überhört man garantiert keinen Anruf mehr.

Auch andere Hersteller bieten einen Equalizer an, aber diese beziehen sich
zumeist NUR auf das Headset!!

Falls es jemand Testen möchte - siehe Anhang Klingelton - und Power Amp gibts im Market.

-
 

Anhänge

  • klingelton.zip
    1.018,1 KB · Aufrufe: 394

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.316
Rudolf599
R
N
Antworten
11
Aufrufe
6.860
Harley-TSI
H
Zurück
Oben Unten