Kontaktdaten weg nach Gmail syn

W

wusl

Neues Mitglied
0
ja ich hab n gmail konto eingerichtet auf meinem x10 .. und dann waren alle kontakt daten in meinem telefonbuch weg.. dafür waren die email kontakte von gmail gespeichert ...... krieg ich die ihrgendwie wieder ? mfg wusl :crying:
 
Wenn die auf dem Handy waren, würde ich sagen ohne Backup schwierig.
Wenn sie auf der SIM Karte waren, dann solltest du noch die Möglichkeit haben darauf zuzugreifen.
 
Hi,
ich habe genau das gleiche Problem! Weiß denn niemand Rat?

euer Franklin
 
Mach mal Kontakte auf, dann mal auf die Optionstaste drücken, auf MEHR klicken und dann importieren und die SIM-Karte Auswählen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Verblendet
V
A
Antworten
2
Aufrufe
1.031
DoubleX667
D
K
Antworten
10
Aufrufe
4.076
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten